Epilepsie Online Logos

Re: Re: Umgang mit Epilepsie

AndyXXL @, Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:35 (vor 4937 Tagen) @ AndyXXL

erstmal vielen Dank für eure Postings. Ich hatte die gleiche Sache nochmal in einem anderen Forum geschrieben, aber da kamen fast nur so Antworten wie "STELL DICH NICHT SO AN" usw.

Einige mögen vielleicht denken, daß man es so einfach vergessen kann. Aber leider geht es echt nur schwer und sehr langsam. Heute nacht werden wir es mal probieren, wieder in einem Bett zu schlafen. Allmählich merkt man auch schon, daß einem die Kraft fehlt, wenn man nichtmal 2 Stunden am Stück schlafen kann. Das äußert sich auch darin, daß man leicht gereizt ist.

Ich nehme mir jedes Posting zu Herzen und versuche das auf mich anzuwenden. Ich denke, daß ich es nun besser verkraften kann.

Also nochmal vielen Dank !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum