Epilepsie Online Logos

Re: epilepsie durch wechseljahre?

Jana @, Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:33 (vor 5044 Tagen) @ Jana

hi Zerophyr, ich bin eigentlich ganz diener meinung, nur sagen die ärzte ja, dass stress auch nicht der grund für epilepsie wäre. die ärzte meinen den grund dafür könne keiner sagen, genauso wenig wie den grund warum einer zuckerkrank ist. das einzigste mal wo in meinem eeg was zu sehen war, war in der zeit kurz nach meinem grand mal, danach und davor war mein eeg übrigens immer in ordnung. hätte es diesen großen anfall nicht gegeben, würden die ärzte meine "schwindelanfälle" immer noch auf kreislauf etc. schieben und mir raten abzunehmen :-).ist sowiso grund nummer 1 für fast jede krankheit.
gruß jana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum