Epilepsie Online Logos

Re: Langzeitnebenwirkungen von Timonil

magali @, Dienstag, 14. Februar 2006, 17:54 (vor 5049 Tagen) @ Tina

Hallo!
Ich habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen,hatte schon meinen abgeschickt und es sind doch ein paar Ähnlichkeiten,obwohl Diagnose und Therapie (bei Noah haben sie es Epilepsie mit fokalen Anfällen komplexer Symptomatik genannt und er wurde mit Lamictal behandelt)unterschiedlich waren. Die Kinderärztin hat sich dazu nie richtig geäußert,Noah sei einfach sprachfaul. Zur Zeit ist er zwar in einem normalen Kindergarten aber ab September hat er einen Platz in einem Sprachkindergarten.
Ich würde nur gern verstehen und wissen,ob es andere Fälle gibt. Bis jetzt habe ich mich ziemlich allein gefühlt.
Grüße
magali


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum