Epilepsie Online Logos

Anfall und Kinderplanung!!!

Danny @, Dienstag, 14. Februar 2006, 17:30 (vor 4939 Tagen)

Hallo,

meine Freundin Mandy hat seit langer Zeit einen Epilesieanfall bekommen. Das Telefon klingelte und sie gab es mir und kurz danach ging es auch schon los...der Anfall dauerte ca.10-15min.

Meine Freundin nimmmt Keppra 500mg 1-0-1(Medikament ist noch nicht all zu lang auf dem Markt), nach ihrem Krankenhausaufenthalt wurde sie auf 1-0-2 umgestellt, letztens hatte sie auch nochmal eine Absence und zitterte mit allen Muskeln.

Wir sind aber auch schon kräftig beim Kinder planen, und da sehe ich nun Gefahren!!!

Welches Medikament kann man für eine Aufwachepilesie und für eine eventuelle Schwangerschaft empfehlen???
Gibt es kompetente Kliniken in Sachsen, speziell dafür ?


THX


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum