Epilepsie Online Logos

Re: Ospolot bei Kindern !

Silke Lerch @, Montag, 13. Februar 2006, 17:38 (vor 4937 Tagen) @ Schneider

[zitat=Schneider]Hallo!

Hallo Anita,habe heute erst deine Frage gelesen. Meine Tochter nimmt schon seit 2,5 Jahren Ospolot.Sie verträgt es gut. Das einzige was ich bei ihr festgestellt habe, daß ihr Kurzzeitgedächnis etwas schlechter geworden ist. Wobei die Ärzte es auch auf die Anfallshäufigkeit schieben. Leider hat sie trotz Ospolot nachwievor Anfälle. Bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Klinik, da in der bisherigen noch nicht einmal die Blutwerte überprüft worden sind, obwohl es regelmäßig überprüft werden sollte, laut Angaben im Beipackzettel. Außerdem versuche ich es noch zusätzlich mit Alternativmedizin. Falls es dich interessieren sollte, kannst du mir schreiben.Meine Adresse: silke_lerch@web.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum