Epilepsie Online Logos

Re: Re: Epilepsie und Arbeit

Dagmar @, Montag, 13. Februar 2006, 07:03 (vor 4940 Tagen) @ Simone

Hallo,

ich habe mir letzte Woche ein "Entspannungswochenende" gegönnt, Samstag 14 bis 17 Uhr, Sonntag 10 bis 13 Uhr. Wurde von der BARMER angeboten als Schnupperkurs für Entspannungstechniken. Angesprochen war Muskelentspannung nach Jacobsen, Autogenes Training und Qui Gong. Die Gruppe bestand aus 8 Leuten. Ich werde demnächst einen Qui Gong Kurs belegen und vielleicht auch Muskelentspannung nach Jacobsen. Jedenfalls tat das Wochenende gut. Solltest du vielleicht auch mal probieren. Deine Krankenkasse bietet bestimmt so etwas auch an. Ich habe gemerkt, dass meine Anfälle häufiger werden, je mehr Stress ich habe.

Gruß

Dagmar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum