Epilepsie Online Logos

Re: Re: Re: lamictaldosierung

Anne @, Sonntag, 12. Februar 2006, 12:12 (vor 4938 Tagen) @ SabineH

hallo sandra!
ich nehme auch lamictal 250mg - 200mg in kombination von keppra 1000mg - 1500mg. wegen lamictal habe ich nebenwirkungen: schwindel, aber sonst läufts so einigermassen.
mein neurologe sagt, dass für junge frauen eine dosis von ca. 100 - 100mg normal sei. bei ältern männern kann die dosis bis auf 500 - 500mg gehen. ich habe sie also jetzt ziemlich hoch da ich eben erst 19 jahre alt bin. muss jetzt dann schauen, ob sie wieder gesenkt wird wegen den nebenwirkungen.
das mit dem spiegel weis ich auch nicht so genau, aber es ist ja klar, dass der lamotrigin (das ist ja der wirkstoff von lamictal) immer noch richtig sein muss. was das dann genau heisst, musst du den neurologen fragen.

liebe grüsse, anne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum