Epilepsie Online Logos

Re: Epilepsie?

Ramona Maraun @, Samstag, 11. Februar 2006, 23:48 (vor 5098 Tagen) @ Elke

Hallo Elke, ich würde noch abwarten mit Medi`s. Meine Tochter hatte nach ihrem ersten Lebensjahr ihren ersten "Anfall" ohne Krampfen, dann nach 4 wo wieder und nach den weiteren 4 Wo wurde sie eingestellt, weil man sagte es wäre Epi. Ich war damals so geschockt, dass ich alles gemacht hätte und auch tat. Heute ist sie 3 ein halb und ihr Med Spiegel ist immer zu hoch, so dass ich die kleinste Dosis gebe. Durch meine Senkung der Medi hat sie Entzugsanfälle u. ich bin zuversichtlich, da keine Anfälle mehr da sind, seit 4 Wo. Mein Kind hatte sich völlig verändert auf grund der Medis. Jetzt kann ich mit umgehen.Im übrigen ist bei ihr nieeeeee was zu sehen gewesen weder im MRT noch im EEG. Nur anhand meiner Videoaufzeichnungen sagten sie es ist Epi. Ich denke mal da sie Schlafstörungen hatte ist sie nur zusammengebrochen. Jetzt hab ich ne Schlummersternmatratze und sie schläft durch. Aber sie ist halt eingestellt. Ich wehre mich auch dagegen, weils nicht zusammenpasst.Was ist das was sie gesehen hat??
Alles Gute Ramona


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum