Epilepsie Online Logos

Re: Weitervererbung an Töchter

jana @, Freitag, 10. Februar 2006, 09:45 (vor 5092 Tagen) @ Sandra

Hallo,
also, ich werde dieses jahr 46 und habe seit letztes jahr epi (hatte im sept. einen grand mal und seither viele kleinere) in meiner fam. gab es bisher noch nie epilepsie. auf meine fragen nach dem warum, erhalte ich eigentlich immer die gleiche antwort: das weiß niemand, genauso wenig wie man sagen kann warum einer zuckerkrank ist. meine vermutung ist also - epilepsie ist noch so wenig erforscht, dass die ärzte noch sehr viel hinterfragen müssen um eine antwort zu finden, zumindest bei den fällen ohne klare ursache wie z.b veränderungen im gehirn etc. kann natürlch auch falsch liegen.
gruß jana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum