Epilepsie Online Logos

Re: Re: entschuldigung

anna @, Donnerstag, 09. Februar 2006, 17:50 (vor 5094 Tagen) @ anna

[zitat=Hoernchen28]Hi Anna,
ist schon o.k., Kopf hoch. Zeig uns und vor allem dir selbst, dass alles gut wird.
Melde dich in 6 Monaten mit einem Erfolgsbericht. Schaffst du das?

Gruß
Hörnchen[/zitat]

Danke dir als drogenkonsument ist es manchmal echt schwer mal ein bisschen verständnis zu finden deshalb hab ich mich anfangs echt an falscher stelle hier gefühlt. Ich finds gut wenn man mir die ehrliche meinung sagt weil das mir sicher hilft aber ein bisschen verstäandnis kann man haben oder? deine antwort hat mich richtig aufgemuntert ich hab eigentlich das schlimmste hinter mir aber es ist echt noch immer nicht einfach. Ich versuch aber jeden tag mit dem rechten fuss aufzustehen und positiv zu denken. Dank dir und alles gute
anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum